Dr. med. Esther Görres

Dr. med. Esther GörresDr. med. Esther Görres

Nach meinem Studium der Humanmedizin an der Justus-Liebig-Universität in Gießen begann ich meine ärztliche Tätigkeit als Ärztin im Praktikum im Krankenhaus in Wetzlar. Dort arbeitete ich auch als Assistenzärztin überwiegend in der onkologischen Abteilung der Gynäkologie. Nach der Geburt meiner ersten Tochter wechselte ich in die Gynäkologie und Geburtshilfe des Hochwald Krankenhauses in Bad Nauheim. Im Mai 2004 bestand ich meine Facharztprüfung kurz nach der Geburt meiner zweiten Tochter. Von Januar 2005 bis Oktober 2007 war ich im Diakonie Krankenhaus Marburg Wehrda als leitende Oberärztin tätig. Seither arbeite ich in der Frauenarztpraxis in Butzbach, bis 2009 als freiberufliche Mitarbeiterin, seit Juli 2009 nun als niedergelassene Frauenärztin.

Zusatzqualifikationen:

  • Psychosomatische Grundversorgung

  • Mamma-Sonographie

  • Grundkurs in Sexualmedizin


Drucken